Review-Datum

Türstopper im Edelstahl-Design

Die Produktbeschreibung dürfte wohl aus dem Bildmaterial hervor gehen. Deshalb gehen wir gleich über zu dem knallharten Review des Artikels ..

Meinung CommunityPower

Also nach Monaten langer Analyse und den unterschiedlichsten Test-Szenarien kann ich nun guten Gewissens ein Review über diesen Artikel schreiben. Auch wenn die Leserschaft vielleicht eine tiefgründigere Rezension erwartet hatte, bleibt mir nicht viel mehr übrig als zu sagen: der Türstopper stoppt. Dieses physikalische Wunderwerk liegt aufgrund seines Gewichtes fest am Boden auf und stoppt Türen jeglicher couleur. Wenn man sich die Zeit nimmt, kann man auch sein Spiegelbild auf der Oberfläche des Stoppers betrachten, so glatt poliert ist dieser.

Update: dieser geniale Türstopper hat sich im Nachhinein auch noch als Universal-Produkt herausgestellt.
Als Puffer zwischen der Tür und der Glas-Schiebetür eines Kleiderschranks sorgt er tagtäglich dafür, dass die Tür dort stoppt wo die Glastür anfängt. Neulich war ich etwas ungestüm bei dem Versuch die Schiebetür des Kleiderschranks seitlich zu öffnen, woraufhin die ca. 40 Kg schwere Tür aus den oberen Führungsschienen fiel. Doch statt das Parkett mit der Kante der Tür auf ewig zu brandmarken, federte der Türstopper den freien Fall der Tür komplett ab. Spitze Ecke, 40 Kg, aus ca. 8 Zentimeter Höhe trifft auf den Türstopper. Wahnsinn, die Demolation des Türstoppers ist minimal und stoppt unverrichteter Dinge weiter im Dienst des Erfinders dieses Geniales Haushaltsgehilfen.

Ich ahnte nicht, wie viel Freude so ein Türstopper verursachen kann.
Und obwohl es ein einfaches Produkt ist, werde ich wohl in Kürze dem Drang erliegen, weitere interessante und nützliche Verwendungsmöglichkeiten auszuprobieren ..

CommunityPower Score

Bewertung von 1-5 Sterne

Weitere
Artikel

Scroll to Top