Review-Datum

Klosteine zum Schiessen

Wir geben es unumwunden zu, wir begeistern uns für jegliche Art von innovativem Zubehör für´s Bad. Beim Schlendern durch den lokalen Rewe haben wir dann mal wieder eine technische Neuerung entdeckt. Eine von denen die fast im monatlichen Rhytmus an den Markt kommen und 1.000 Ingenieuren und Produktentwicklern das Einkommen sichern.

Die Rede ist dieses Mal von dem WC Frische Siegel von „Johnson“. Ein Spielzeug an dem man nicht vorbeikommt, ein Muss in jedem Bad. Der Duftstein, den man nun nicht mehr an die Seite der WC-Schüssel hängt, sondern in das Klo schiesst ! Erfreulicherweise steht auf der Verpackung, dass der verschossene Toilettenstein auf Kinder niedrigen Alters anziehend wirken kann und man deshalb besser den Stein an eine Stelle schiesst, die nicht so gut sichtbar ist.
Erstmal 10 Stück gekauft und morgen früh ab 08:00 Uhr GMT wird zurück geschossen.

frische_siegel

CommunityPower Score

Bewertung von 1-5 Sterne

Weitere
Artikel

Scroll to Top