Die 16-jährigen Cassie Sullivan ist allein auf der Welt. Nach einer Alien-Invasion, die in fünf Angriffswellen fast die gesamte Menschheit vernichtet hat, ist die Erde, wie wir sie kennen, zurück in die Steinzeit versetzt wurden. Seit dem halten die wenigen Menschen, die überlebt haben nicht mehr zusammen und versuchen nur noch sich selbst am Leben zu erhalten. Cassie kann daher niemanden trauen …

Meinung CommunityPower

Na ja, eine gute Story macht noch lange keinen Film. Das Rad wurde nicht neu erfunden, aber spannend umgesetzt. Auch wenn man sich von Anfang an fragt, warum keiner das ALien-Schiff eigentlich abschießt, oder warum mit einem ERP-Impuls alle PKW plötzlich nicht mehr funktionieren, aber die Helikopter und Jeeps und Schulbusse des Militärs.

Der Knaller kommt am Ende. ACHTUNG SPOILER !!!!

Der Film hört mittendrin auf !!! und schreit geradezu nach einer Fortsetzung. Hätte ich das gewusst, hätte ich ihn mir nicht angesehen. Da kann man wenigstens darauf hinweisen. SO findet der Film gar keinen Abschluss.

 

Spannend aber etwas unrealistisch
71%Gesamtpunktzahl
Leser Bewertung 1 Abstimmen
60%

This site is protected by wp-copyrightpro.com