Review-Datum

DHL – Wo sind all die Päckchen hin ?

Wir alle haben ja schon mitbekommen, dass DHL wachsen möchte, und durch die Eröffnung neuer Logistik-Zentren darum bemüht ist, Pakete schneller zuzustellen. Doch wie sieht es in der Praxis aus ? Die Antwort: ernüchternd wie katastrophal gleichermaßen.

Neues DHL-Paketzentrum mit Anlaufproblemen

Neues Paketzentrum treibt Online-Händler in den Bankrott

Und so weiter.

Nun konnte die Redaktion mal wieder selbst ein lebendes Beispiel dafür werden, was mit unseren Päkchen bei DHL alles so passiert: nämlich gar nichts.

DHL

Angegebene Lieferzeit des Versender waren 2 Tage. Und dieser hat die Lieferung ordnungsgemäß bei DHL abgeliefert.
Doch was passiert eine Woche lang mit dem Paket bei DHL ? Gar nichts. Stehen die Leute bei DHL um das Päkchen herum und schauen das an ?

Eine bodenlose Unverschämtheit. Da muss DHL sich nicht wundern, dass sie Kunden verlieren. Der Absender/Händler muss sich seinen Kunden gegenüber rechtfertigen, einige müssen Insolvenz anmelden, und warum ? Weil DHL nicht in der Lage ist, die Pakete vonm Obertshausen in die Zielgebiete zu bringen, und die Päckchen und Pakete dort eine Woche lang schlummern. Sich bei der Post darüber beschweren ? Viel Glück.

CommunityPower Score

Bewertung von 1-5 Sterne

Weitere
Artikel

Scroll to Top