Review-Datum

Auf der Suche nach Zweisamkeit

Im Zeitalter der Partnerbörsen, die wie Pilze aus dem Internetboden schießen, gibt es immer noch die Old School-Variante nach dem perfekten Glück zu suchen: das Inserat in der Zeitung.
Doch man muss sich dort natürlich von der Masse abheben, und zu viel Platz sich zu vermarkten hat man auch nicht, da jede Zeile Geld kostet.

partner1

Wie definiert sich ein väterlicher Freund ? Indem er die teuren Hobbies wie Pferde, Golf und Skifahren sponsoren kann ?

partner2

Dauerfreund, geb. auch ok. .. Was ist „geb.“ ?  Gebraucht, gebranntmarkt, gebürstet ?

partner3

Um potentielle Partner anzulocken, die rein auf innere Werte nicht anspringen, sollte man auch ruhig erwähnen, dass man sehr viel Geld hat. Das erhöht die Anzahl potentieller Interessenten mit Sicherheit, vor allem solcher, die nicht viel Wert auf Oberflächlichkeit legen.

Ganz schön schwer heutzutage, den richtigen Partner zu finden ..

 

CommunityPower Score

Bewertung von 1-5 Sterne

Weitere
Artikel

Scroll to Top