Review-Datum

Hocker Cube

Cube mit Kissen

Der formschöne und trendige Hocker in naturgetreuer und offener Rattanoptik ist vielseitig einsetzbar und wird das Highlight in Ihrem Garten oder auf der Terrasse!
Der Cube kann als Sitzhocker, als Fußablage oder als kleiner Beistelltisch genutzt werden.
Durch den abnehmbaren Deckel verfügt der Hocker zusätzlich über Stauraum, in dem viele Dinge verstaut werden können.
Das mitgelieferte Sitzkissen bietet einen bequemen und hohen Sitzkomfort.

Meinung CommunityPower:

Der Hocker mit seinen perfekten Abmessungen ist für jeden Balkon oder Terrasse geeignet. Der Stauraum ist geräumig genug, um dort Gartenutensilien oder z.B. einen angebrochenen Sack Erde unterzubringen, der ja ansonsten gerne mal unnütz in der Gegend herum steht. Die Optik ist ansprechend, die Verarbeitung hervorragend. Der Aufbau ist äußerst einfach und wird mittels einfacher Steckverbindungen realisiert.

 

CommunityPower Score

Bewertung von 1-5 Sterne

Weitere
Artikel

Scroll to Top